loader image

TESTIMONIALS

Was unsere Kunden über uns sagen ….

Die Zusammenarbeit mit New Normal International bedeutet: die perfekt zugeschnittene Lösung für das eigene Anforderungspaket zu bekommen. Professionell, international und vor allen Dingen sympathisch. So machen IT-Projekte Spaß!

Carina Giesdorf

CEO, Carina Giesdorf

„Wir arbeiten bereits seit geraumer Zeit mit NewNormal International zusammen.

Im täglichen Umgang schätzen wir insbesondere die Hilfsbereitschaft und eine partnerschaftliche Kommunikation auf Augenhöhe.

Darüber hinaus werden wir ständig über technische Möglichkeiten und Innovationen informiert und können unser Geschäft infolgedessen immer am Zahn der Zeit ausrichten.

Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!“

ppa. Daniel Wessels | Prokurist | Vertriebsleitung

BÖSMANN MEDIEN UND DRUCK GMBH & CO. KG

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit NewNormal International. Sie bieten schnelle und hilfreiche Lösungen und sind immer freundlich und respektvoll. Ich würde eine Zusammenarbeit mit NewNormal International empfehlen.

Ibragim Dzhabrailov

Vetriebsassistenz, Nature Compound GmbH

Wirklich tolle Internetseite – vielen Dank, sie sieht großartig aus.

Ich habe das Italienisch mit meinem Freund aus Mailand überprüft – die Übersetzung ist perfekt.

Fulvio Cadonau

CTO , coatible GmbH und Co. KG

NewNormal International hat uns von Beginn an begleitet und war uns stets ein hilfreicher und zuverlässiger Partner beim Aufbau unserer IT.

Durch die Expertise von NewNormal wird unsere IT-Infrastruktur stetig verbessert.

Der ständige Austausch ist für uns als junges Unternehmen sehr wichtig und hilfreich. Wir sagen Danke für die großartige Zusammenarbeit.

Katrin Genster

Nature Compound GmbH

NewNormal bietet uns eine professionelle Betreuung mit adäquaten Lösungsansätzen, welche schnell, zuverlässig und effizient umgesetzt werden.

 

 

 

 

 

Felix Möller

Executive Assistent Chief Operation Officer, Bösmann Medien und Druck GmbH & Co. KG

Pin It on Pinterest

Share This